Wanjo von Tampico

Geb. am 01.09.2000 Rüde

Verstorben. am 21.02.2014

Wanjo war HD frei A 1, Formwert vorzüglich

Farbe: schwarz - weiss - grau          Wesen: freundlich- lieb    

Augenfarbe: blau

 

 

Wanjo war ein sanfter Husky, der freundlich und liebevoll zu allem und jedem war.

 

Wanjo ist unvergessen.

 

13 Jahre durfte ich Deinen Weg begleiten, Dir in guten und schlechten Zeiten zur Seite stehen, so wie Du mich in guten und in schlechten Zeiten immer geliebt hast.
 
Wir haben gemeinsam viel gelacht und oft geweint.
Du warst ein echter Freund für mich, es wird kein Tag vergehen, an dem ich nicht an Dich, mein großer, tapferer Wanjo denken werde.
 
Du warst mein erster Husky und hast den Weg für viele Deiner Huskyfreunde geebnet,
denn durch Dich haben wir die Rasse Husky lieben gelernt.
 
Du schienst so unsterblich, denn Du warst immer da, warst nur einmal krank und
bist fröhlich und anmutig durch die Welt gelaufen.
 
Du warst hier bei uns im Rudel der große liebe König und
alle mussten nach Deiner Pfeife tanzen und sie haben es gerne getan.
 
Jeden einzelnen Tag hast du genossen und geliebt, warst immer fröhlich und gut gelaunt.
 
Doch nun mussten wir Abschied nehmen – der Krebs, gegen den Du so gekämpft hast, hat Dich besiegt.
 
Du hast mir deutlich gezeigt, dass die Zeit gekommen ist.
Ich habe Dich fest in meinen Armen gehalten und Du bist friedlich eingeschlafen.
 
Ich vermisse Dich so sehr und Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.
 
Mein lieber Wanjo, nun kannst du glücklich über die grünen Wiesen laufen, ohne Krankheit, ohne Schmerz.
 
Und wir wissen, dass Du immer ein Auge auf uns werfen wirst, bis wir uns eines Tages wiedersehen!
 
Ich vermisse Dich so sehr und werde Dich immer tief in meinem Herzen tragen.
 
Du warst ein großer Teil von uns, der nun fehlt und Stille und Traurigkeit zurücklässt!
 
Ich hoffe, eines Tages kann ich mit einem Lächeln im Gesicht und ohne Tränen an unsere gemeinsame Zeit denken.
 
Ich hab dich lieb!!!
 
Ich war Wanjo von Tampico und der Bruder von Chakota und war  freundlich und liebevoll .

 

 

 

 

Chakota von Tampico

Geb. am 28.12.2001  Rüde

Verstorben: 27.09.2010

Unser Charkota war:

Farbe: grau-schwarz-weiß        Wesen: freundlich- lieb        

Augenfarbe: blau

 

 

 

Gern hätten wir dich noch länger bei uns behalten. Aber es sollte nicht sein.
Mit Dir ist ein großer Teil von uns gestorben.unsere Tränen, unsere Trauer und unser Kummer wird kaum einer verstehen – ist doch bloß ein Hund – Für uns war er aber wesentlich mehr.

 

Ich war  Chakota von Tampico und der Bruder von Wanjo und war sehr, sehr schön.

 

 

Jeder Tag mit Dir war ein Geschenk.
Du bleibst für immer in unseren Herzen!!!!!

 

 

Aurora of Silvermoon

Der Traum in Weiß

Geb. am 05.04.04  Hündin

Gestorben: 10.11.2014

Farbe: weiss    Wesen: freundlich & lieb   

Augenfarbe: ein blaues & braunes Auge

 

Aurora ist über die Regenbogenbrücke gegangen


Als Du geboren wurdest, regnete es, aber nicht, weil es regnen sollte, sondern weil der Himmel weinte, da er seinen schönsten Stern verloren hatte.

Jetzt scheint wieder die Sonne. Nicht weil sie scheinen sollte, der Himmel war nur so glücklich darüber seinen schönsten Stern wieder bei sich zu haben. ...Doch nun weinen unsere Herzen

 

Du warst unsere erste Hündin.

Aurora war eine sanfte Husky Hündin,

die freundlich und liebevoll zu allem und jedem war.

Sie war ein Traum in Weiß.

Wir haben dich vom ersten Tag an in unser Herz geschlossen und auch Wanjo und Chakota haben dich liebevoll aufgenommen.

Still und leise ohne ein Wort,

gingst Du am Morgen des 10.11.2014 von uns fort.

Der Krebs, gegen den Du so gekämpft hast,

hat leider gesiegt.

 

Du hast ein gutes Herz besessen,

nun ruht es still, doch unvergessen.

Wir hab dich lieb !!!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!